Familientreffen die Zweite

An diesem Wochenende war vielleicht was los! Samstag den ganzen Tag Hundeschule. Wir sind jetzt ja die Großen in der Oberstufe. Das war vielleicht anstrengend. Alles ohne Leine und bitte mit voller Konzentration. Und das bei der Hitze! Naja, wir haben uns alle echt gut geschlagen.

 

Heute sind wir lange Auto gefahren und zwar wirklich lange. Besser gesagt, wir standen die meiste Zeit einfach so rum. Frauchen hatte keine Lust mehr und schiimpfte dauernd über die anderen Autofahrer, die nicht fahren könnten. Da hatte sie recht, die sind wirklich nicht gefahren. Mit 1 Stunde Verspätung kamen wir dann endlich auf dem Gehrshof an! Und es war keiner da! Also hab ich erstmal alle gerufen und schon stand Feli vor mir!

Wir haben alle zusammen im Garten getobt. Das hat richtig Spaß gemacht. Diesmal war sogat Stina mit dabei. Da war es gleich doppelt lustig. Während unsere Herrchen und Frauchen den ganzen leckeren Kuchen alleine verputzt haben, hab ich erstmal jeden Quadratmillimeter markiert und ausgelassen mit meinen Schwatern getobt.

Dann sollte es auch noch ein Gruppenbild geben. Das war anstrengend – fanden zumindest die Zweibeiner, weil einer von uns immer aufgestanden ist. Am Ende ist aber das Bild unten rausgekommen. Ist doch ganz gut geworden oder?

Hoffentlich gibt es ganz schnell wieder ein Familientreffen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*